Diese Meditation beruht auf der ICH BIN Lehre von St.Germain. Da das Aussprechen oder Denken der Worte "ICH BIN" sofort die Gegenwart GOTTES in Bewegung setzen, das zu erfüllen, was du erschaffen möchtest, ist das eine sehr kraftvolle Meditation.

 

Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du dich sehr entspannt und wohl fühlst. Lege oder setze dich hin, je nachdem, wie es dir lieber ist. Atme ein paar Mal tief ein und aus, um völlig zur Ruhe zu kommen.

 

Jetzt denke folgende Worte (dieses ist nur ein Beispiel, eine Anregung, du kannst es auch anders machen, wie es am leichtesten für dich zu handhaben ist):

 

ICH BIN die Gegenwart Gottes, die jetzt meinen physischen Körper vollkommen erfüllt, jede Zelle meines Körpers bis in die Spitzen meiner Füsse. ICH BIN die Gegenwart Gottes, die all meine Organe in völliger Harmonie miteinander arbeiten läßt. ICH BIN die Gegenwart Gottes, die meinen Körper zu Vollkommenheit, vollkommener Gesundheit, Jugend und Schönheit führt, jetzt.

 

ICH BIN die Gegenwart Gottes, die weiter und weiter in mich hineinfließt und auch meinen Emotionalkörper vollkommen durchflutet. ICH BIN die Gegenwart Gottes, die all meine Emotionen vollkommen neutralisiert, all meine Verhaftungen und Bindungen an andere Inkarnationen oder Menschen vollkommen transformiert, so dass nur noch Liebe und Freude übrig bleiben.

 

ICH BIN die Gegenwart Gottes, die weiter und weiter in mich hineinfließt und somit auch meinen Mentalkörper völlig durchflutet. ICH BIN die Gegenwart Gottes, die in meinem Mentalkörper alle alten Denkmuster, alle begrenzenden Glaubenssätze vollkommen auflöst, so dass nur noch übrig bleibt: ICH BIN die Gegenwart Gottes! ICH BIN die Liebe und die Freude Gottes! ICH BIN vollkommene Freiheit! Die wundervolle Fülle Gottes, die er für mich bereit hält, fließt mir jetzt zu, denn ICH BIN die Gegenwart Gottes und bin es wert, sie jetzt zu erhalten! (Hier kann noch hinzugefügt werden, was immer du noch erschaffen möchtest).

 

ICH BIN die Gegenwart Gottes, die weiter und weiter in mich hineinfließt und somit auch meinen spirituellen Körper vollkommen durchflutet und sich weit über mich und meine Aura hinaus ausdehnt, so dass jeder Mensch, jedes Wesen, das mit mir, mit meiner Aura in Berührung kommt, wundervoll in seinem Herzen berührt wird und erinnert an seine ICH BIN Gegenwart, und so sein Erwachen stattfinden kann, so es sein Wille ist.

 

ICH BIN die Gegenwart Gottes. ICH Bin das Licht und die Liebe Gottes, der Vater und ich sind EINS!

 

Jetzt komme langsam zurück in diese Erdengegenwart, recke und strecke dich und öffne langsam deine Augen. Du fühlst dich jetzt wunderbar erfrischt und gestärkt und voller Liebe.

 

Du kannst diese Übung entweder in einem solchen Rahmen als Meditation machen, wenn du gerade Zeit und Muße hast, oder auch immer mal zwischendurch in verkürzter Form, egal wo du dich gerade befindest und was du gerade tust, indem du dir das Hineinfliessen einfach vorstellst. Wichtig ist, die Gedanken so oft wie möglich der ICH BIN Gegenwart zuzuwenden.